Kontakt

frauEn akademie
Kaufhausstraße 1
25541 Brunsbüttel

mail@frauen-akademie.info

04852 - 54 88 0

Login

Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

Glückstadt // 01. Februar 2019

Jobmesse GL

Foto: frauEn

Ausbildung? Ja, aber was?

Unsere Auszubildende Fenna Knölke, unser Personalentwickler Christian Rose und Stefan Saal, von der Abteilung für Aus- und Weiterbildung EDEKA Nord, standen heute in Glückstatt für das Thema Ausbildung bereit. Gemeinsam informierten Sie über die verschiedenen Möglichkeiten beruflicher Werdegänge und über die unterschiedlichen Berufsbilder.

Rund um Handwerk und Handel gab es einiges zu hören. Mit frischen Äpfeln, selbst hergestellter Quarkspeise mit Früchten und einer Portion guter Laune, ging es in interessante Gespräche.

Vom Auszubildenden zur Führungskraft, ist bei uns gelebte Realität - Aber schau selbst...

Du willst eine Ausbildung bei uns machen?

Dann schick uns doch einfach Deine Bewerbung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!